WD40 ist mein DEO
 



WD40 ist mein DEO
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/derhandwerker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Radio für die Werkstatt

Wenn man in seiner Werkstaff werkelt fällt immer jede Menge Staub an. Sei es durch schleifen, sägen, hämmern oder was man eben so tut. Jedes normale Radio macht da auf kurz oder lang die grätsche. Vor allem wenn es dann einmal von der Werkbank fällt. Worauf ich in diesem Artikel hinaus will, mein Radio hat sich verabschiedet und so ganz ohne Musik macht das Handwerken doch auch keinen Spaß.

Ich hab mich also nach einem neuen umgesehen und bin bei Elipo.de auf das Handwerkerradio gestoßen. Es ist robust, hat nen Gummiüberzug, Empfängt Radio und kann auch über nen AUX Eingang auch von meinem iPod Musik abspielen. Was will man als Handwerker also mehr?

Super finde ich auch, dass es spritzwassergeschützt ist und so auch im freien mit benutzt werden kann, falls das Wetter mal doch nicht so Dolle ist. Der Preis von ca. 35 Euro ist auch ok, also hab ich es bestellt und ich warte schon sehnsüchtig darauf das es kommt, damit ich es testen kann

27.2.15 19:31


Handwerkerblut

Das Wetter ist trübe, man weiß nicht so richtig was tun. Viele verstecken sich auf dem Sofa unter einer Decke und schauen TV. Ich nicht, durch meinen Körper fließt Handwerkerblut mit einem ordentlichen Spritzer WD40, damit nichts einrostet. So verbringe ich die Tage sehr gerne in meinem Keller und wenn es doch einmal wieder wärmer wird, dann auch ums Haus herum, um alle nötigen Reparaturen durchzuführen, die es eben zu erledigen gibt.
Um einfach mal das festzuhalten, was ich so bastle und Handwerke und auch um vielleicht dem einen oder anderen Tipps oder Anregungen zu geben habe ich diesen Blog eröffnet. Hier will ich über alles schreiben was den Handwerker so erfreut.
Mein persönliches Steckenpferd ist mein Garten. Der Gemüseanbau, das Anlegen von Beeten, sägen von Bäumen, Brennholz Aufbereitung und vieles mehr erfüllt mich mit Freude. Auch darüber wird man dann im Frühjahr und Sommer auf meinem Blog lesen. Man darf also gespannt sein…

24.2.15 10:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung